Hallo zusammen ,wir Menschen sind Horst und Ricarda Schumann !

Wir wohnen mit den beiden Hundedamen Finja und Fuchsi am Fuße des Bayrischen Waldes ganz in der Nähe der bezaubernden Stadt Straubing und der Donau.



Fuchsi & Finja

Wie auf diesen Seiten unschwer zu erkennen sind wir den Entlebucher Sennenhunden total verfallen. Dieses Fieber packte uns schon 2002 als unser 1. Entlebucher "Pangi" bei uns einzog. Witzig, fröhlich, lernfreudig , aktiv, verspielt, anhänglich und verschmust Eigenschaften die einfach begeistern. Mit unserer Finja möchten wir nun den Traum von eigenen Welpen leben.Unsere Prinzessin , die eher eine Räuberbraut ist,wurde daraufhin auf Herz und Nieren geprüft. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Eine gute erste Grundlage.
 

Die Zwerge wachsen bei uns im Haus auf , wir wollen schließlich keinen Moment verpassen und an schönen Tagen wartet der Garten mit viel Spaß und  Spiel. 

Wir sind Mitglied im Hundezuchtverband  ACIe.V.